Trailer: Leadgenerierung mit System

Shownotes

Leadgenerierung-Akademie.com - Leadgenerierung mit System, damit bei dir konstant die Kasse klingelt.

Wer einen vollen Terminkalender mit Neukunden Anfragen haben möchte, ist es wichtig, nicht nur Werbeanzeigen und Landingpages zu nutzen, sondern auch jemanden an der Seite zu haben, der dies bereits erfolgreich getan hat und gemeinsam mit einem umsetzt.

Das Ergebnis:

- Anfänger bekommen planbar die ersten Kundenanfragen.

- Fortgeschrittene bekommen eine digitale Marktdominanz, an die keiner mehr vorbeikommt.


Ich lade dich dazu ein, mit mir ein Klarheitsgespräch zu führen, wo wir uns deine individuelle Situation anschauen und wir anschließend einen Plan entwickeln, der genau auf deine Anforderungen passt. Freie Termine für das Klarheitsgespräch bekommst du hier: https://calendly.com/stefanhaab/klarheitsgespraech


Du bist dir nicht sicher, wie du am besten anfangen sollst?

Befolge einfach diese wenigen Schritte, um sofort loszulegen.

Schritt #1 - Hol dir die Software und das Wissen in der Landingpage Plattform:

Schritt #2 - Impulse & verbinde dich mit der Community:

Transkript anzeigen

00:00:00: Leadgenerierung mit System damit bei dir konstant die Kasse klingelt.

00:00:11: Und was meine ich damit genau vor einigen Jahren war ich sehr sehr spitz positioniert hat konversions Optimierer.

00:00:19: Und ich war im E-Commerce unterwegs und ja ich war innerhalb von kann man sagen fast zwei Jahren bekannt wie ein bunter Hund.

00:00:26: Tolles Team tolle Ergebnisse erzielt aber der kam da auch nicht mehr viel Neugeschäft weil wir leider waren ja schon überall bekannt.

00:00:33: Die Frage die Sie bei mir so aufkam ist was essen da noch mehr für mich drin.

00:00:38: Und ist das überhaupt gut was ich da so treibe kann ich da nicht noch mich anders positionieren anders ausrichten.

00:00:46: Aus dieser Idee heraus kam eine verrückte Geschichte ich habe 147 Landingpages und 147 Google-Anzeigen gebaut.

00:00:56: Jeder der so ein bisschen vielleicht bisschen Erfahrungswerte denkt sich ok in welchen Zeitraum und warum hat er das gemacht und.

00:01:03: Wie viel Geld hat in die Hand genommen wirst lachen ich hatte 5000 € ad Budget,

00:01:08: und dann wird sich jeder denken abgeh da kann ja nicht viel passiert sein und die hat das hingekriegt na ja die die Idee ist eigentlich entstanden,

00:01:17: ich hatte die schmerztee meiner Kunden mal aufgeschrieben und habe geguckt kann ich die Schmerz Themen meiner Kunden denn vermarkten weil ich ne Lösung dafür hatte veranear Themen und die Erkenntnis daraus war das Pareto-Prinzip.

00:01:29: 80/20 Regel und die sagte halt dass 20% der Kampagnen die golden Nuggets waren und 80% für Nüsse.

00:01:38: Und das machte brachte mir die Klarheit letztendlich ok was sind denn meine golden Nuggets und was sind ja Nüsse,

00:01:46: und die Nüsse kann man abschalten und schon kommen die 5000 € ganz schnell auch in wunderbare Anfragen wunderbares Marketing ohne barilits.

00:01:55: Und die Idee dich daraus entwickelt hatte war dann halt kombiniere ich das ganze noch mit dem Podcast und importcars hat nämlich erfahren teil,

00:02:04: doch der Hörer am an der inneren Impuls nach einer nacheinander Problemstellung hatte und die suchen Lösung dafür und recherchiere erstmal und Finger plötzlich diesen Podcast und hört dir zu und,

00:02:16: was daraus resultiert für dein Geschäft kann ich dir sagen plötzlich hast du jemand am Telefon oder schreib dir eine E-Mail und das ist Gefühl der kennt die schon mindestens zehn Jahre,

00:02:26: der redet mit dir auch so.

00:02:28: Der nächste Woche Gott was hast du da eingestellt also ein Podcast ist ein wunderbares Marketinginstrument genau durch auch wenn im Bett es wäre zeigen aber hier in diesem Podcast.

00:02:40: Möchte ich dir genau,

00:02:42: aufzeigen wie genau das funktioniert das heißt in der Legende uns Akademie geh mal auf alle Themen wirklich ein und ich versuche in jeder Episode so in 4 bis 5 minuten wirkliches Thema um zum Reisen direkt mit klaren Handlungsaufforderung daran.

00:02:56: Lernimpuls zu liefern wenn du mal steckt fest hängst wenn Du nicht weiter kommst wenn du denkst ich brauche jetzt mal so einen Sonnen Beschleuniger ich brauche mal ein Blick vielleicht von außen.

00:03:07: Immer dann kann ich glaube ich dir einen guten Impuls liefern weil ich mache das ganze jetzt seit 2004,

00:03:13: in der Selbständigkeit genauso jetzt schon paar Jährchen unterwegs und ja ich freue mich auf die kommenden Richter 84 Episoden die wir vorhaben und du wirst ein Teil davon sein und hör rein und,

00:03:27: ja viel Spaß dabei.

00:03:32: Und starte mal direkt mit der ersten Episode pick dir eine raus die dich begeistern die vielleicht deine Fragestellung lösen wenn was nicht dabei ist.

00:03:41: Kannst mir jetzt eine E-Mail schreiben,

00:03:43: Kommentar auf Facebook hinterlassen ich verlinkt das alles um die untereinander in den Shownotes findest du auch den man den Link dazu und wenn du doch mal Klarheit haben möchtest im Gespräch mit einem Experten am anderen Ende,

00:03:55: jeder mal so ein Blick von außen gibt's schon mal Klarheit verschafft wie das dann das Spielfeld funktioniert.

00:04:00: Warum bist du herzlich eingeladen den Termin zu buchen und dann können wir mal einfach ganz unverbindlich mal draufschauen und uns mein Bild davon gemeinsam machen,

00:04:09: so viel Spaß in diesem Podcast und Hey auch rein pickt eine Folge aus.

00:04:18: Und damit dir was Gutes widerfährt und anschließend deine Kasse klingelt.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.